You are currently browsing the archives for the london category.
Login
  • Username:

    Password:
  • Remember my login on this computer
  • Register
Categories
Users online
  • Users: 1 Guest
  • 1 User Browsing This Page.
    Users: 1 Guest

  • Most Users Ever Online Is On January 1, 2014 @ 9:14 am

Archive for the ‘london’ Category

london day two

Monday, October 13th, 2008

sooo endlich geschaft… endlich raus aus dieser caotischen stadt XD
meine mitbewohnen kamen aus stockholm und die hatten da irgendwie noch ein freund gefunden der aus america kam. haben mir dann ein wenig geholfen mit der sprache, der der amy war mal richtig schwer zu verstehen, it sounds like asfihpjsdca xD

heute hab ich mir das modern art angeguckt. war teilweise richtig interessant, aber par sachen war auch ziemlich doof“
am meisten schockiert hat mich ein raum in dem bilder waren von heuten die sich selbst verstuemmelt haben. man durfte dort leider keine fotos machen, hab aber trotzdem ein paar gemacht XD werd ich dann hochladen wenn ich in tansania internet habe.

Jetzt sitze ich grad im airport und warte auf mein flugzeug, dreri stunden muss man vorher da sein-.-

tschueueeueueu ihr suessen :)

London day one

Monday, October 13th, 2008

oh man… zuerst den stress am flughafen weil das so doof ausgechildert ist und dann auch noch die sprache. ich dachte das wird einfacher. :(
bin heute erstmal den ganzen river abgelaufen und die ganzen schausteller da, war so cool!
naja bin halt alles abgelaufen soweit von big ben bis zum tower.
bilder kann ich jetzt leider noch nicht hochladen, werd ich dann denke ich mal in tansania machen, oder im flughafen fals dort freies internet ist.

was gibs noch zu sagen?
ach ja unterkunft ist auch cool… total citz nah, nur weis ich noch nicht wer da noch in dem zimmer ist, ist halt so ein vier bett zimmer.
ma schauen was ich morgen mache

tschueueueueeuu