Login
  • Username:

    Password:
  • Remember my login on this computer
  • Register
Categories
Users online
  • Users: 1 Guest
  • 1 User Browsing This Page.
    Users: 1 Guest

  • Most Users Ever Online Is On January 1, 2014 @ 9:14 am

blah und so

so ich werd mal wieder aktualiesieren hier…

sind wa letztens mal wieder in die stadt gefahren und auf der ladefläche waren 400liter diesel und mindestens 10 Leute. wir sind an einer schule vorbei gefahren und haben die aufsteigen lassen. vorher waren auch schon ein paar leute hinten drauf. naja irgendwann wurde die strasse ziemlich schmal und uns kam ein anderer Truck entgegen. stellt euch die strasse wie folgt vor…. ovaler halbkreis und eine spurbreite für ein auto… auf jeden fall sind wir zur seite gefahren um den anderen truck vorbei zu lassen. da standen wir so im graben und als wir wieder los fahren wollten ist der truck fast umgekippt weil wir so schreck standen XD MAN HAT ICH PANIK BEKOMMEN XD
yo in der stadt ist nichts spanndenes passiert… mein kumpel hatte auch leider die nummer “gelöscht” von meiner frau und somit konnte ich nur warten bis sie anruft, was sie aber nicht getan hat. whatever… irgendwie erreichen wir sie auch schon lange nimmer kein plan was da los is.

ok auf der fahrt zurück standen ich dann hinten auf der ladefläche, weil ich wollte zeigen das ich nicht gott bin. man wird nämlich ziemlich bevorzugt als weißer… wie sich dann raus stellte war das keine gute idee, denn so nach 1stunde fahrt fängt es mega krass an zu regenen. vorher waren es nur ein paar tropfen. das doofe war wir mussten noch ca. eine stunde fahren…………. ich war von oben bis unten nass und das war kalt!!! :O trotz alldem war es auch mega lustig, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann^^

so und heute war ich im dorf und hab mir die haare machen lassen.. kein plan wie man diesen style nennt… sind halt so linien. würd gern zwei fotos hochladen, aber das funzt net mit dem internet hier :/
sieht so ein wenig aus wie sean paul ;)

also jungs und mädels…
LIEBET UND VERMEHRTET EUCH :p

Print This Post Print This Post
501 views
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

3 Responses to “blah und so”

  1. Susi Says:

    bin ich eig die enizge die hier kommentare schreibt?

  2. andrea Says:

    hi, susi hast recht, bis jetzt wohl. ich halt mich zurück. bin aber nach allem was ich lese froh, wenn er das gesund übersteht.

  3. Susi Says:

    Juhu =) na klar übersteht er das, ist doch schon ein großer Junge ^^

Leave a Reply